Dies ist der persönlich Blog von Thomas Lohninger. Geboren 23. Dezember 1986 in Wien.

Ich verstehe mich als Mensch mit vielfälltigen Interessensgebieten und Aktionsfeldern, dieser Blog soll einigen davon mehr Öffentlichkeit verschaffen. Beispiele hierfür wären technische Anleitungen, gesellschaftspolitische Überlegungen, aktionistische Taten und Pläne.

Ich studiere Kultur- und Sozialanthropologie in Wien, habe aber ein Bild über die Grenzen und Möglichkeiten der Anthropologie, das mir dort nicht beigebracht wurde. Im Zuge des Studiums entstand eines meiner lieblings Projekte, der Podcast Talking Anthropology.

Ich bin ein technikbegeisterter Mensch und fühle mich der Hackerkultur zugetan. Nach einer technischen Ausbildung betreibe ich Softwareentwicklung als meinen Brotberuf. Vernetzung findet auf vielen Ebenen statt.

… more will follow …

email: tom (ät) socialhack (dot) eu

twitter: @socialhack

Podcast

failbook

=====================

pgp public key

No Responses to “ About ”

Sorry, comments for this entry are closed at this time.